Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
21. April 2009
Stage Entertainment mit eigenem Musical-Kanal bei Youtube




Stage Entertainment Germany präsentiert ab sofort das Web TV Magazin "Musicals & More" in einem eigenen Kanal bei Youtube. Damit ist Stage Entertainment der erste Live Entertainment-Anbieter mit einem eigenen Partnerkanal auf den deutschsprachigen Youtube-Seiten.

Unter http://www.youtube.com/MusicalsandmoreTV können Internetnutzer Trailer und Ausschnitte der bekannten Musicals wie Tarzan® oder Ich war noch niemals in New York anschauen, und das in erstklassiger High Definition Qualität. Vor allem aber stehen hier auch alle "Musicals & More TV" Magazinsendungen zum Abruf bereit.

Mit "Musicals & More TV" betreibt Stage Entertainment seit vergangenem Sommer eine eigene Web TV Show, die von der beliebten und bekannten Entertainerin Kim Fisher moderiert wird. "Musicals & More TV" bietet spannende Einblicke in die faszinierende Welt der Musicals und Shows von Stage Entertainment. Ob direkt von der Bühne oder Backstage - hier werden die Bühnenstars privat gezeigt, neue Produktionen vorgestellt und spannende Geschichten rund um das Thema Musicals erzählt. Bisher wurden die Sendungen nur auf der Stage Entertainment Website ausgestrahlt.

Stage Entertainment sieht in der Kooperation mit Youtube eine hervorragende Möglichkeit, die Bewegtbild-Plattform neuen Zielgruppen vorzustellen. "Die Platzierung unseres Web TV Angebots auf dem weltweit führenden Videoportal liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit YouTube als einer der ersten Partner im Bereich Live Entertainment zusammenarbeiten", so Michael Hildebrandt, Director Strategy & Development von Stage Entertainment Germany.


  Druckversion (PDF)