Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
30. Mai 2009
Christoph Maria Herbst besucht Abahachi







Eine schöne Überraschung für Mathias Schlung, als kurz vor Beginn der Samstagabend-Vorstellung Christoph Maria Herbst in seiner Garderobe auftauchte. Herbst der ab Ende Juli gemeinsam mit ihm auf der Nibelungen-Festspielbühne in Worms stehen wird, hatte bereits für Dezember Karten gekauft, wurde dann aber krank. Umso mehr freute er sich jetzt auf den Musicalbesuch. Ein kurzes "Toi, toi, toi" vor der Vorstellung für seinen Kollegen ließ er sich dabei natürlich nicht nehmen.

Schlung wird bei den Nibelungen-Festspielen die Rolle des ,,Seefred", die neue Hauptfigur in der Uraufführung der Komödie "Das Leben des Siegfried" von John von Düffel, übernehmen. Für ihn kommt der Musicaldarsteller Werner Bauer an das Theater des Westens. Werner Bauer wird am 2. Juni seinen Einstand als Erstbesetzung des Apatschen-Häuptlings Abahachi feiern und ist künftig an der Seite seines Blutsbruders Ranger (Mark Seibert) in DER SCHUH DES MANITU zu erleben.


  Druckversion (PDF)