Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
26. August 2008
Disneys Musical TARZAN für die Ohren




Die Vorbereitungen für das neue Musical-Highlight TARZAN® in Hamburg laufen auf Hochtouren: Neben den täglichen Proben für die perfekte Show haben die beiden Hauptdarsteller Anton Zetterholm (Tarzan) und Elisabeth Hübert (Jane) bereits kurz nach Probenbeginn den ersten Song "Dir gehört mein Herz" in einer speziellen Popversion aufgenommen. Diese exklusive Single ist nun kostenlos auf www.musicals.de/tarzan-song als Download erhältlich.

Den englischen Originalsong "You'll be in my heart" schrieb Weltstar Phil Collins und wurde dafür nicht nur mit dem Golden Globe® sondern auch mit einem Oscar® ausgezeichnet. Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert überzeugen mit einer beeindruckenden stimmlichen Bandbreite und verwandeln das Lied in einen mitreißenden Song, den es in dieser einmaligen Zusammenstellung nur als Download gibt.

"Ich habe den Song schon oft auf Englisch gesungen, " Dir gehört mein Herz" hat auf Deutsch jedoch eine ganz neue Dynamik. Es ist einfach ein großartiger Song!", meint Anton Zetterholm.


  Druckversion (PDF)