Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
05. Mai 2008
Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert sind Tarzan & Jane!







In einem Herzschlagfinale fiel in der letzten Folge der SAT.1-Show "Ich Tarzan, Du Jane" die Entscheidung, wer ab Oktober die Hauptrollen bei der Deutschlandpremiere in Disneys Musical Tarzan spielen wird. Anton Zetterholm (21) und Elisabeth Hübert (20) setzten sich vor den Augen von Weltstar und Jury-Mitglied Phil Collins gegen die starke Konkurrenz durch.

"Sie passen perfekt! Ich bin mir sicher, dass die beiden meine Songs bestens rüber bringen. Einen anderen Tarzan als Anton und eine andere Jane als Elisabeth kann ich mir jetzt schon gar nicht mehr vorstellen", schwärmte Phil Collins direkt nach der Bekanntgabe der beiden Hauptdarsteller. "Ich bin schon sehr gespannt darauf, mit ihnen zusammen zu arbeiten und die Deutschlandpremiere in Hamburg vorzubereiten". Das Pop-Genie schrieb die Musik zu Disneys neuem Musical Tarzan und war bereits für die Songs des gleichnamigen Disney-Films verantwortlich, und das mit Erfolg: Collins' Song "You'll be in my heart" wurde mit einem Grammy® und einem Oscar® ausgezeichnet.

"Ich freue mich riesig, dass ich ab Oktober Tarzan verkörpern darf!" freut sich der sympathische Schwede Anton Zetterholm. "Die Musik von Phil Collins ist großartig und es ist ehrlich gesagt die einzige männliche Hauptrolle die man spielen kann, ohne die Sprache perfekt zu beherrschen" lacht er.

"Ich bin fast sprachlos und absolut überwältigt" freut sich auch Elisabeth Hübert. "Es ist eine große Ehre die Jane bei der Deutschlandpremiere spielen zu dürfen. Und noch dazu in meiner Lieblingsstadt Hamburg!"


  Druckversion (PDF)