Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
15. November 2007
STARLIGHT EXPRESS dampft ab zum Nordpol
Große Mal-Aktion: Kinder zum Adventstreffen mit den
beliebtesten Darstellern des Musicals eingeladen




Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Die Dampflok Rusty tritt gegen den Weihnachtsmann im Wettrennen an? Die Diesellok Greaseball rockt mit Eisbären? Das gibt es doch gar nicht? Aber ja! „STARLIGHT EXPRESS dampft ab zum Nordpol“ ist das Thema der großen STARLIGHT EXPRESS-Mal-Aktion im Dezember. Und das Schönste: Die zu Hause gemalten Bilder können persönlich an die Künstler übergeben werden. Das beliebte Familienmusical lädt dazu die Kinder herzlich zum Adventstreffen am Sonntag, den 09.12.2007, und Sonntag, den 16.12.2007, ein. Bei heißem Kakao und leckeren Weihnachtskeksen bekommen die jungen Gäste die Möglichkeit, den Darstellern „Hallo“ zu sagen und ihr ganz persönliches Bild zu überreichen. Soviel sei verraten – ganz sicher werden sich Rusty & Co. mit einem kleinen Geschenk für die große Mühe bedanken. Das Bochumer STARLIGHT EXPRESS-Theater wird dann in der Weihnachtszeit mit den schönsten Bilder geschmückt werden.

Termine:
Sonntag, 09.12.2007, 12.30 – 14.00 Uhr: Rusty, die Dampflok & Pearl, den 1.-Klasse-Waggon treffen!
Sonntag, 16.12.2007, 12.30 – 14.00 Uhr: Electra, die E-Lok & Dinah, den Speisewagen treffen!

Treffpunkt:
Die große Lok auf dem Vorplatz des STARLIGHT EXPRESS-Theaters, Stadionring 24, 44791 Bochum.



  Druckversion (PDF)