Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
04. Juli 2007
Disneys Schöne und das Biest sind Tierpark-Botschafter













Die beiden Hauptdarsteller von Berlins Musical "Disneys Die Schöne und das Biest" am Potsdamer Platz, Leah Delos Santos (Belle) und Jan Ammann (Biest), unterstützen als neue Botschafter die Gemeinschaft der Förderer von Tierpark und Zoo Berlin e.V.

Ihre erste Amtshandlung führte die Schöne und das Biest heute (in Kostüm und Maske) in den Berliner Tierpark, wo sie von zwei fünf Wochen jungen Schneeleoparden begrüßt wurden. "Das ist definitiv eins der aufregendsten Momente in meinem Leben!" - so "Belle"-Darstellerin Leah Delos Santos. "Biest"-Hauptdarsteller Jan Ammann: "Das ist mit Abstand die größte Katze, die ich jemals in den Armen gehalten habe! Ein wirklich überwältigendes Erlebnis".

"Disneys Die Schöne und das Biest" ist täglich außer dienstags im Theater am Potsdamer Platz in Berlin zu sehen. Nur noch kurze Zeit weilt das Biest in Berlin: Das märchenhafte Musical, das als "erstklassiges Entertainment für die ganze Familie" in der Presse umjubelt wurde spielt am 10. September seine letzte Vorstellung.


  Druckversion (PDF)