Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
29. Juni 2007
Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart erneut bei Mamma Mia!




Zum wiederholten Mal besuchte Dr. Wolfgang Schuster, Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart, gemeinsam mit seiner Frau, Dr. Stefanie Schuster, das Gute-Laune-Musical Mamma Mia! im Palladium Theater Stuttgart. Als bekennender ABBA-Fan hat er die Show bereits zum dritten Mal gesehen, seine Frau sogar einmal mehr. Für einen weiteren, vielleicht letzten Besuch bleiben nur noch zehn Wochen bis zur Dernière am 9. September 2007. "Wir werden Mamma Mia! sehr vermissen, denn die Show ist einfach super. Die Songs sind Evergreens. Auch nach dem dritten Besuch bin ich immer noch total begeistert", schwärmt Dr. Wolfgang Schuster.

Noch in bester Mamma Mia!-Stimmung traf das Ehepaar Schuster nach der Vorstellung die drei Hauptdarstellerinnen Jasna Ivir (Donna), Kaatje Dierks (Rosie) und Michaela Kaiser (Tanja) auf der Bühne. Dort griffen sie gemeinsam mit den Dynamos für ein Foto spontan zum Mikrofon. "In unseren eigenen vier Wänden singen wir ab und zu auch gerne mal kräftig zur CD mit," verriet der Oberbürgermeister schmunzelnd.


  Druckversion (PDF)