Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
07. Juni 2007
Löwen-Nachwuchs gesucht - Jetzt bewerben!







Es ist mal wieder soweit: Zur Verstärkung des Ensembles sucht Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN für die Rollen der Löwenkinder Simba und Nala Jungen und Mädchen afrikanischer, afroamerikanischer, lateinamerikanischer, südeuropäischer oder asiatischer Abstammung im Alter von acht bis dreizehn Jahren. Interessierte Kids haben die Chance, beim Kinder-Casting am 30. Juni 2007 in Hamburg ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Die Nachwuchstalente werden zunächst in kleinen Gruppen auf ihre Begabungen hin geprüft. Wer neben Talent auch Spaß am Tanzen, Singen und Schauspielern zeigt und zwischen 132 cm und 145 cm groß ist, wird eingeladen, am kostenlosen Trainingsprogramm in der Hamburger Speicherstadt teilzunehmen. Jedes Jahr bekommen 20 bis 30 Kinder aus diesem Talentpool die Chance, die Rollen des kleinen Simba und der kleinen Nala auf der Bühne bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN zu übernehmen.

Hakan und Sunshine sind ganz neu im Ensemble des Erfolgsmusicals Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN und feierten am 22. Mai mit vielen Kollegen aus aller Welt Premiere im Theater im Hafen. Precious und Simon haben das Trainingsprogramm in der Hamburger Speicherstadt zwar erfolgreich gemeistert, im Mai aber erst mit den Proben direkt am Theater begonnen. Für sie ist alles noch ganz neu und sehr spannend. Bald werden auch sie vor 2030 jubelnden Gästen auf der Bühne stehen. Eden und Justin hingegen sind fast schon alte Hasen und kaum noch aufgeregt, wenn sie als tapfere Löwenkinder durch die Savanne toben: "Jede Vorstellung macht Spaß und ist immer wieder toll! Inzwischen sind wir schon echte Profis" erzählt Justin und grinst. Da hat er recht.

Schriftliche Kurzbewerbung inkl. Telefonnummer, E-Mail-Adresse und aktuellem Foto bis zum 28. Juni 2007 an:
Theater im Hafen Produktionsgesellschaft mbH
Kindercasting Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN
Norderelbstr. 6
20457 Hamburg


  Druckversion (PDF)