Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
16. Mai 2007
\"Helden müssen zusammenhalten!\"













"Helden müssen zusammenhalten, denn nur zusammen sind wir unschlagbar", verkündete Musketier Athos (Mark Derichs) im Stuttgarter Apollo Theater. Ganz spontan traf er sich mit seinen Musketierkumpanen Aramis (Jens Janke), Porthos (Enrico De Pieri) und d'Artagnan (Tobias Weis) um die Spieler des VfB Stuttgarts für kommenden Samstag anzuspornen. Ausstaffiert mit VfB-Fahnen, Baseball-Caps und Schals, drücken d'Artagnan und seine Freunde dem Team um Timo Hildebrand die Daumen und wünschen für die letzte und entscheidende Partie im Bundesligafinale der Saison 2006/2007 viel Glück.

Gerne wären die Stuttgarter Musketiere am Samstag im Gottlieb-Daimler-Stadion oder beim Public Viewing auf dem Schlossplatz, aber dafür hätten die Besucher im Apollo Theater sicher wenig Verständnis. So spielen die Musicalstars zwei Shows und freuen sich auf den Feierabend: "Dann können wir hoffentlich auf den Sieg unserer VfB-Helden anstoßen!", wünscht sich Porthos (Enrico de Pieri).


  Druckversion (PDF)