Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
22. November 2006
Mamma Mia! geht: Letztes Weihnachten in Stuttgart

Seit Juli 2004 spielt das Erfolgsmusical mit den Hits von ABBA mit großem Erfolg im Stuttgarter Palladium Theater. Kein anderes Stück hatte zuvor in so kurzer Zeit die Schallmauer von 1 Million Gästen durchbrochen: nach nur 17 Monaten Laufzeit bereits im Dezember letzten Jahres. Dennoch kündigt sich trotz anhaltendem Erfolg im kommenden Jahr der Abschied aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt an.

Somit besteht dieses Jahr zu Weihnachten zum letzten Mal die Möglichkeit, Tickets für die Erfolgsshow unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Dr. Berndt Schmidt, der Geschäftsführer der beiden Stuttgarter Musicaltheater: "Der genaue Schließungstermin und die Nachfolgeproduktion stehen noch nicht fest, auch nicht ungefähr. Sicher ist, dass es die letzte Weihnacht in Stuttgart ist. Weitere Details geben wir bekannt, sobald die laufenden Vertragsverhandlungen abgeschlossen sind. Mamma Mia! ist bei unserem Publikum nach wie vor sehr beliebt. Die Show verbreitet eine unglaublich gute Laune bei unseren Gästen und auch im Theater selbst. Aber sehr gute neue Produktionen drängen nach, da müssen wir das Theater frei machen, obwohl die Show noch ein voller Erfolg ist."


  Druckversion (PDF)