Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
01. Dezember 2006
Familienfreundlichere Spielzeiten bei Mamma Mia!

An den Familientagen Dienstag und Mittwoch, sowie am Sonntag Abend beginnen die Vorstellungen bereits um 18.30 Uhr. Somit können künftig noch mehr Schulkinder und Jugendliche die spritzige Komödie, die Humor und Herz verbindet, besuchen. In den letzten Monaten führte das späte Showende häufiger dazu, dass die Eltern einen gemeinsamen Musicalbesuch bei Mamma Mia! ablehnten, um ihr Kinder am Folgetag nicht unausgeschlafen in die Schule schicken zu müssen. Dieses Problem ist somit behoben. Die neuen Spielzeiten sind wie folgt:

Dienstag, Mittwoch 18.30 Uhr
Donnerstag, Freitag 19.30 Uhr
Samstag 15 Uhr und 19.30 Uhr
Sonntag 14 Uhr und 18.30 Uhr

Kleiner Tipp am Rande: Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk ist: Ein Ticket für Mamma Mia! unter dem Weihnachtsbaum lässt jedes Herz höher schlagen, zumal es diese Gelegenheit nur noch für das diesjährige Weihnachtsfest gibt, da Mamma Mia! im kommenden Jahr Stuttgart verlässt.


  Druckversion (PDF)