Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
22. November 2006
Nach Hamburg nun auch Stuttgart:
MAMMA MIA! geht: Letztes Weihnachten in Stuttgart




Die Stage Entertainment schafft es einmal mehr richtig Spannung im Rahmen der Vorweihnachtszeit zu verbreiten. Nachdem vor 15 Tagen das Ende der Spielzeit in Hamburg verkündet wurde, meldete sich mit Dr. Bernd Schmidt heute der Geschäftsführer der beiden Stuttgarter Theater zu Wort.

Ein genauer Termin für die Schließung steht noch nicht fest – nicht einmal ungefähr – sicher jedoch, so Schmidt sei nur, dass es die letzte Weihnacht in Stuttgart sein wird. Weitere Details auch zur Nachfolgeproduktion wird es geben, sobald die Vertragsverhandlungen abgeschlossen sind.

Abschied nehmen im Palladium Theater hat schon Tradition, ob es nun Webbers Cats waren oder die schöne letztmals ihr Biest bekam. Auch Das Phantom der Oper treibt in Essen weiter sein Unwesen in den Katakomben. Sicher ist nur, dass keines dieser Stücke in so kurzer Zeit die Millionenmarke erreicht hat. Nach ganzen 17 Monate konnte sich die Stuttgarter Produktion von Mamma Mia! diese Auszeichnung an die Glitzeranzüge heften.

Einen Trost gibt Dr. Bernd Schmidt den trauernden noch mit auf den Weg. Sehr gute neue Produktionen drängen nach, da müssen Theater freigemacht werden auch wenn die Show ein voller Erfolg ist.

Tickets – nicht nur zum unter den Christbaum legen – unter 01805 – 44 44 (0,12€/Min. Deutsche Telekom) oder direkt und bequem online


Tickets für MAMMA MIA! in Hamburg und Stuttgart




  Druckversion (PDF)