Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
25. September 2006
Stefanie Hertel und Stefan Mross zu Besuch bei MAMMA MIA! in Stuttgart







Gleich zwei Superstars der Volksmusik gaben sich am gestrigen Sonntagabend die Ehre, MAMMA MIA!, das Musical mit den Hits von ABBA, zu besuchen: Die beliebte Sängerin Stefanie Hertel und Startrompeter und TV-Moderator Stefan Mross. Dem schon seit langer Zeit glücklichen Paar blieb zwischen einem Auftritt auf der Schwäbischen Alb, der Präsentation ihrer neuesten CDs und einem Studiotermin beim Stuttgarter Hörfunk gerade noch die Zeit, bei einem Gläschen Sekt in der Club-Lounge des PALLADIUM Theaters etwas auszuspannen. Das viel beschäftigte Künstlerpaar gönnte sich nun schon zum zweiten Mal für knapp drei Stunden eine Auszeit vom anstrengenden Musikerdasein. Die beiden hatten MAMMA MIA! schon bei der Deutschlandpremiere in Hamburg gesehen und dort auch ABBA Mitglied Björn Ulvaeus persönlich kennen gelernt und freuten sich riesig, nun auf ihrer Tour auch in Stuttgart ihr Lieblingsmusical sehen zu können. Beide sind begeistert von MAMMA MIA!. Stefanie ist ja schon seit früher Jugend bekennender Fan der Schwedischen Popgruppe. Auf der Bühne haben sie sogar deren Hit "Fernando" mit im Programm. Doch am gestrigen Abend wollten sich die beiden einfach amüsieren und machten "Urlaub" auf der griechischen Insel von MAMMA MIA!. Überwältigt von der schwungvollen Komödie und den mitreißenden Hits kam von beiden nur ein Kommentar: "Einfach super!"


  Druckversion (PDF)