Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
18. Juli 2006
Vorhang auf zur 500. Show!







Wenn sich am Mittwoch, 19. Juli im Apollo Theater der Vorhang hebt, wird Luigi Lucheni zum 500. Mal nach seinen Motiven für den Mord an Kaiserin Elisabeth befragt werden, zum 500. Mal werden sich Franz Joseph und die junge Sissi ineinander verlieben und die schöne Kaiserin wird zum 500. Mal mit "Ich gehör nur mir" ihre Unabhängigkeit verkünden.

Elisabeth, die Geschichte einer starken Frau wird auch an diesem Jubiläumstag die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen: anlässlich der 500. Show am 19. Juli wird Ross Antony, der bis Herbst letzten Jahres als Rudolf im Musical Elisabeth zu sehen war, ab 17.00 Uhr den Verkauf der Sissi Playmobilfigur im Kassenfoyer des Stuttgarter Apollo Theaters unterstützen. Die 3,90 Euro Erlös aus dem Verkauf der streng limitierten Sonderedition gehen als Spende an die Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums Berlin, für dessen Unterstützung Ross sich aktiv als Botschafter einsetzt.

Die Fans von Ross können sich darauf freuen, ihrem Star einmal ganz nahe zu sein, denn das Mitglied der erfolgreichen Popgruppe Bro'Sis wird an diesem Tag selbstverständlich auch Autogrammwünsche erfüllen.

Die Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums Berlin fördert die lebenswichtigen Aufgaben des DHZB. Dazu gehört z.B. die Übernahme von Operationskosten, die nicht von Krankenkassen getragen werden, sowie die Unterstützung von Forschungsvorhaben und Fortbildungsveranstaltungen. Auch der Einsatz von Kardiologen in Krisengebieten kann mit dem Erlös aus dem Verkauf der Playmobilfigur finanziert werden.



  Druckversion (PDF)