Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
31. März 2006
Musicalstar Olegg Vynnyk erobert das deutsche Fernsehen




Stuttgarts Musicalstar Olegg Vynnyk (Erstbesetzung Der Tod) aus dem Musical Elisabeth – Die ergreifende Geschichte einer starken Frau erobert das deutsche Fernsehen: Am kommenden Sonntag, 2. April 2006 ist er im großen ZDF-Sonntagsfilm „Eine Liebe in Königsberg“ in der Rolle des Schaffners Boris zu sehen.

Der große ZDF-Sonntagsfilm „Eine Liebe in Königsberg“
Sendetermin: Sonntag, 2. April 2006
Sendezeit: 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr

Das Melodram mit Wolfgang Stumph in der Hauptrolle erzählt keine einfache Lovestory, sondern greift in einer Zeit, in der viel über den Krieg der Kulturen gesprochen wird, ein großes Thema auf: Eher widerwillig fährt der Dresdner Bauunternehmer Walter Steinhoff (Wolfgang Stumph) nach Ostpreußen, um den letzten Willen seiner Mutter zu erfüllen. Er soll die Asche der Verstorbenen an den Plätzen ihrer Kindheit verstreuen. Im Gebietsarchiv von Kaliningrad, dem ehemaligen Königsberg, erfährt er Mysteriöses: Sein vermeintlicher Vater, der Militärarzt Christian von Mahlitz, starb bereits ein Jahr vor Walters Geburt. Wer ist dann sein wirklicher Erzeuger? Der Schaffner Boris (Olegg Vynnyk) schlägt ihm die entscheidende Brücke: er stellt ihm die Studentin Nadeshda (Chulpan Khamatova) vor. Gemeinsam versuchen sie das Rätsel zu lösen und stoßen dabei auf ein lange gehütetes Familiengeheimnis.

Wer die Sendungs verpasst hat, kann bei Amazon.de die DVD bestellen.


  Druckversion (PDF)