Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
17. März 2006
Ein schickes Auto von Kaiserin Elisabeth







Martina Henkel aus Herrenberg hat Grund zur Freude: Bei einem Gewinnspiel mit dem Musical ELISABETH gewann sie zwei Musicaltickets und einen Lancia Y. Zusammen mit rund 38.000 Musicalfans aus der gesamten Republik nahm die 42jährige Mutter von drei Kindern am großen Winter-Gewinnspiel des Musicals ELISABETH teil.

"Nie hätte ich gedacht, dass ich gewinne!", strahlte die sympathische Arzthelferin bei der feierlichen Gewinnübergabe. Bis dahin wusste sie noch nicht, welchen Preis sie mit nach Hause nehmen darf. Zusätzlich zu zwei Eintrittskarten für das Musical ELISABETH bekam sie ein schickes Auto: "Als Kaiserin Elisabeth persönlich vor mir stand, und mir den Autoschlüssel überreichte, da war ich absolut sprachlos!". Auch Peter Martin, Geschäftsführer der Auto Palazzo GmbH in Stuttgart, beglückwünschte Martina Henkel zum neuen flotten Flitzer, den er freundlicherweise für diese Aktion zur Verfügung gestellt hatte.

Nach der Vorstellung schwärmte Martina Henkel weiter: "Eine wahnsinnig tolle Show! Das Kitsch-Klischee, das man vom Film her kennt, wird endlich ausgeräumt, und man erfährt, wie das Leben der österreichischen Kaiserin wirklich war."


  Druckversion (PDF)