Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
02. Februar 2006
Kaiserin Elisabeth auf Tournee




Beim Duett von Florian Silbereisen als Tod zusammen mit Kaiserin Elisabeth (Maike Boerdam) beim ARD "Herbstfest der Volksmusik" brach das Publikum in Begeisterungsstürme aus. Aus diesem Grund lud Deutschlands jüngster Showmaster die Kaiserin ein, ihn als Überraschungsgast auf einigen Etappen der insgesamt 50 Städte umfassenden Tour, zu begleiten. An folgenden Terminen schlüpft er noch einmal in das Kostüm des Todes und tritt im Duett mit der österreichischen Kaiserin auf:

So. 12. Februar H.-M.-Schleyerhalle, Stuttgart
Sa. 18. Februar S. Oliver Arena, Würzburg
Di. 2. Mai Kulturpalast, Dresden
Mi. 3. Mai Kulturpalast, Dresden
Do. 4. Mai Frankenhalle, Nürnberg
Sa. 6. Mai Europahalle, Karlsruhe
Sa. 13. Mai Knorr-Arena, Heilbronn

"Der Auftritt mit Maike Boerdam war absolutes Neuland für mich, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Toll, dass wir diesen tollen Auftritt nun in einigen Städten wiederholen können!", schwärmt Florian. Auch Maike Boerdam ist begeistert: "Florian macht das klasse, er ist wirklich ein Naturtalent!".

Auch Musicalstar Angelika Milster gehört zu den Gästen der Show und sorgt mit dem MDR-Fernsehballett, DJ Ötzi, Maria & Margott Hellwig und vielen anderen für ein abwechslungsreiches Programm.


  Druckversion (PDF)