Musicalland.de Musical-News

Most Wanted
 

Suchen
 
 

Musicalland-Coverage
 
Tanz der Vampire
Das Phantom der Oper
Elisabeth in Stuttgart
MammaMia! in Stuttgart
42nd Street in Stuttgart


 
02. Oktober 2005
ELISABETH - bei Promis hoch im Kurs







Beim ARD "Herbstfest der Volksmusik" am 24. September live aus Chemnitz trafen sich wieder einmal zahlreiche Prominente aus allen Showsparten. Quotenmoderator und Fernsehliebling Florian Silbereisen schlüpfte höchstpersönlich in die Rolle des Todes und präsentierte zusammen mit Elisabeth (Maike Boedram) das Duett "Wenn ich tanzen will". Das Publikum belohnte diesen Auftritt mit tosendem Applaus und Zugaberufen.

Auch die Geschwister Hofmann waren unter den Gästen und outeten sich als große ELISABETH-Fans. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Maike Boerdam stellte sich heraus, dass Anita von den Geschwistern Hofmann bereits in einer engen Verbindung zu den beiden Stuttgarter Musicaltheatern steht: Bei Gesangslehrer Marc Garcia bereitet sie sich auf ihre zahlreichen Konzerte vor und Deny Stoi, Maskenbildner im Palladium Theater, ist verantwortlich für ihre Frisuren. Spontan beschlossen die sympathischen Geschwister, am Sonntag in Stuttgart das Musical ELISABETH zu besuchen. "Es hat uns wahnsinnig gut gefallen!", verriet Alexandra nach der Vorstellung, "Es hat mich so berührt, dass ich schon beim ersten Liebeslied weinen musste!"

Wenn die beiden Geschwister im Jahr 2006 ihre große Deutschland-Tournee starten, ist die österreichische Kaiserin mit dabei: Anita persönlich wird sich in Elisabeth verwandeln und den Titel "Ich gehör nur mir" singen.



  Druckversion (PDF)