Das Phantom der Oper | News

Most Wanted
 

Suchen
 


 
31. Januar 2003
Jubiläum im PALLADIUM Theater
DAS PHANTOM DER OPER feiert 100. Show





Gestern Abend entführte der geheimnisvolle Mann mit der Maske das hübsche Ballettmädchen Christine zum 100. Mal in das Labyrinth seiner geheimnisvollen Welt. Seit der Premiere am 1. November 2002 begeistert DAS PHANTOM DER OPER im Stuttgarter PALLADIUM Theater. Weit über 150.000 Besucher zog das berühmte Musical von Andrew Lloyd Webber bereits in seinen Bann.

Zur gestrigen Jubiläums-Show saßen auch prominente Gäste im Publikum. Dr. Wolfgang Schuster, Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart und seine Familie gratulierten persönlich und trafen das Phantom (Ian Jon Bourg) und Christine (Janine Kitzen) vor der Vorstellung zu einem kleinen Umtrunk. „Eine tolle und beeindruckende Show“, meinte Dr. Wolfgang Schuster anschließend. „Ich freue mich, dass wir dieses berühmte Musical hier in Stuttgart haben und dass es so erfolgreich läuft!“


  Druckversion (PDF)