Mamma Mia! in Stuttgart | Besetzung

Besetzung
 

Suchen
 
 
Tickets
 
 
 

Timo Melzer
Swing, 2. Besetzung Sky




Timo erhielt seine Ausbildung zum Bühnendarsteller an der Stage School of Music, Dance and Drama, Hamburg, mit dem Schwerpunk Gesang. Inspiriert durch die Band Take That stand er schon früh selbst auf der Bühne. Mit seiner Band Heart, Soul and Voices absolvierte er viele erfolgreiche Auftritte, u. a. im Stage Club im Theater Neue Flora in Hamburg. In VON ENGELN UND DÄMONEN in Essen und Fulda sang Timo im Chor, in einer Musicalgala in München sang er den Lumiere aus Disneys DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Für RTL wirkte er in einem Werbespot mit. Neben seinen Engagements auf der Bühne treibt Timo viel Sport, mit Vorliebe spielt er Fußball und Golf. Timo freut sich sehr, nun bei MAMMA MIA! in Stuttgart dabei sein zu dürfen.





  Druckversion (PDF)