42nd Street News

News
 

Suchen
 
 
Tickets
 
 

 
 
01. Dezember 2003
VfB-Torhüter Timo Hildebrand bei 42ND STREET







Gerade erst bekam er in Hamburg den Bambi als populärster Nachwuchsfußballer: VfB-Torhüter Timo Hildebrand. Sein Terminplan ist voll, dennoch nahm er sich zwischen Training und Spielen die Zeit, und schaute sich das neue Stuttgarter Musical 42ND STREET an: "Das sind die schönsten und schnellsten Beine der Nation" schwärmte er nach der Vorstellung, als er zwei der Ensembletänzerinnen (Deborah Kiernan und Sara Rymer) im Foyer noch auf ein Glas Sekt einlud. Mit einem Grinsen fügte er hinzu: "Bisher galt der Ruf der schnellsten Beine ja mir und meinen Spielerkollegen, aber die hübschen Mädchen hier haben uns jetzt glatt den Rang abgelaufen!" Wenn die Fußballer in ihrer Beinarbeit so schnell sind wie die Tänzerinnen beim Stepptanzen in 42ND STREET, dann haben sie den Champions-League-Sieg sicher in der Tasche.

Eigentlich hatte der 24jährige Profi-Fußballer vor, die Premiere am 21. November zu besuchen, aber der Spielplan der Mannschaft ließ dies leider nicht zu. Aber auch ohne Premierenfeier verließ er das Theater begeistert: "42nd Street ist super! Man ist nach der Show total beschwingt und gut gelaunt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!"


  Druckversion (PDF)