42nd Street | Besetzung

Besetzung
 

Suchen
 
 
Tickets
 
 

 
 

Gonzalo LarrazŠbal




ist in Mexico City geboren und wuchs in einer Artistenfamilie auf. Bereuts im Alter von fünf Jahren brachte ihm sein Vater die ersten Steppschritte bei. Nach dem Hochschulabschluss absolvierte Gonzalo eine künstlerische Ausbildung an der Escuela Autónoma de Música. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in Mexico City in den Inszenierungen PETER PAN, SUGAR, ALADINO, SINGIN´IN THE RAIN und Disney´s DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Anschließend wirkte er im Ensemble, als Cover Lefou und Dance Captain in Disney´s DIE SCHÖNE UND DAS BIEST in Bueneos Aires und Madrid mit. Zuletzt stand Gonzalo bei DAS PHANTOM DER OPER in Madrid auf der Bühne. Über sein erstes Engagement in Deutschland freut er sich sehr.





  Druckversion (PDF)