42nd Street News

News
 

Suchen
 
 
Tickets
 
 

 
 
04. April 2004
Das Musical 2003:
42ND STREET erhält den Radio Regenbogen Award










Mit einem elfminütigen Showauftritt begeisterte das 42ND STREET Ensemble das Publikum der siebten Regenbogen Award Verleihung im Mannheimer Rosengarten, am 2. April 2004. Radio Regenbogen hatten 42ND STREET mit dem Award für das „Musical 2003“ ausgezeichnet. Die ZDF Moderatorin und Musical-Liebhaberin, Andrea Kiewel, übernahm die Laudatio für das Broadway-Musical: „42ND STREET ist mein absolutes Lieblingsmuscial: Die tolle Inszenierung und die herausragenden Darsteller haben eine Auszeichnung als das „Musical 2003“ verdient!“

Der steppwütige Auftritt des Show-Ensembles und die stimmgewaltigen Soli der Hauptdarsteller Isabel Dörfler und Kevin Tarte hinterließen auch bei den weiteren prominenten Gästen nachhaltigen Eindruck: Die Platters, deren Klassiker „Only you“ oder „Great Pretender“ heute noch allseits bekannt sind und die selbst mit dem „Lifetime International Group“ Award ausgezeichnet wurden, rühmten die Leistung der 42ND STREET Künstler: „Eine tolle Show voller Swing.“ Besonders freuten sie sich auch darüber in Kevin Tarte einen Landsmann auf den Feierlichkeiten gefunden zu haben: „Euer Auftritt war wirklich toll und hat im ganzen Saal gute Laune verbreitet.“ Weitere prominente Gäste, die an diesem Abend zu den Preisträgern und Laudatoren zählten waren unter anderem: Sabine Christiansen (Medienfrau 2003), Mathias Richling (Kabarett 2003), Nena (Musikerin 2003) sowie die Laudatoren Alexander Duszat alias Elton, Alexandra Kamp und Mathieu Carrière.

Am 21. November 2003 feierte 42ND STREET deutschsprachige Europapremiere im APOLLO THEATER in Stuttgart. Pünktlich vor Ostern können Stepp-Begeisterte das größte Musical-Ensemble Deutschlands zu besonderen Konditionen buchen. Unter dem Motto: „Besser sitzen – weniger zahlen!“, werden alle Tickets, die zwischen dem 1. April und 15. Mai 2004 über die Top Ticket Line gebucht werden um eine Preiskategorie aufgewertet.

Top Ticket Line: 01805 / 44 44
oder online mit fünf Prozent Rabatt direkt über 42nd-Stuttgart.de




  Druckversion (PDF)