42nd Street News

News
 

Suchen
 
 
Tickets
 
 

 
 
14. Dezember 2003
Mehr als 15 Millionen Zuschauer erlebten 42ND STREET bei Wetten Dass..?






















Deutschlands größtes Musical Ensemble gastierte am Nikolaustag in Freiburg und war einer der spektakulärsten Show-Acts die Thomas Gottschalk seit langem im Programm von „Wetten Dass..?“ hatte. Eigens für diesen Auftritt wurde auch die grandiose Showtreppe in Freiburg nachgebaut.

Für alle Beteiligten war es sicher ein sehr harter Tag. Am Freitag noch eine Vorstellung in Stuttgart und am Samstag um 15:00 Uhr stand das Ensemble schon wieder für die Proben in der Messe Freiburg auf der Bühne.

Eine der besten „Wetten Dass..?“ Sendungen seit langem – diese Meinung teilten neben den 1.800 Zuschauern in der Halle anscheinend auch die Zuschauer vor den heimischen Mattscheiben in Deutschland, Österreich, der Schweiz und wo immer das ZDF zu empfangen ist. 15,6 Millionen Zuschauer und damit 51,8 % der Zuschauer verfolgten das Spektakel mit dem Thomas Gottschalk sich in die Winterpause verabschiedete.

Das Ensemble von 42ND STREET verabschiedete sich aus Freiburg und stand schon am Sonntag wieder auf der Bühne als wäre nichts gewesen… und wieder erklang sie, die Melodie des Broadway und der Klang der Steppschuhe, der seit der Sendung aus vielen Köpfen gar nicht mehr verschwinden will.


  Druckversion (PDF)