42nd Street | Besetzung

Besetzung
 

Suchen
 
 
Tickets
 
 

 
 

Alexander Soehnle
2. Besetzung Mac




stammt aus Murrhard und verdankt seinen Erfolg in erster Linie dem Künstler Gerhard Maile. Bereits mit elf Jahren erlernte er durch ihn die Freude am Stepptanz. 1998 gewann er beim Tanzwettbewerb in Backnang den .Gläsernen Steppschuh". Ein Jahr später wurde Alexander im Junioren-Solo-Tanz baden-württembergischer Meister. Bühnenerfahrung sammelte er bei Produktionen wie DER KLEINE HORRORLADEN, OLIVER! sowie bei der „Jahrtausend-Show" am Stettener Freilichttheater unter den Kuppeln. Nach weiteren Engagements bei verschiedenen TV-Produktionen schloss er im Sommer 2003 seine Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama mit dem Projekt A NEW WORLD sehr erfolgreich ab. Bis zuletzt folgten Auftritte u. a. am St. Pauli Theater. Mit 42ND STREET hat sich Alexanders größter Traum erfüllt.





  Druckversion (PDF)