42nd Street | Besetzung

Besetzung
 

Suchen
 
 
Tickets
 
 

 
 

Bart De Clerq




kommt aus dem belgischen Sint-Niklaas und wollte schon als Kind auf der Bühne stehen. Seine Ausbildung mit Schwerpunkt Musicaltanz, Gesang und Schauspiel absolvierte er an der Clapaja School in Belgien und an der University of Arts in Amsterdam. Schon während seiner Ausbildung belegte er 1995 den dritten Platz als bester belgischer Solotänzer. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in den Niederlanden. Dort stand er u. a. in den Produktionen JAZZ SCOOL, 42ND STREET und AIDA auf der Bühne. Im Musical COMPANY verkörperte Bart den Harry und er spielte die männliche Hauptrolle in SONGS FOR A NEW WORLD. Für die Disney-Produktion THE LION KING in Holland unterrichtete er an der Lion King School. Außerdem arbeitete Bart als Modei und Tänzer für das belgische Fernsehen.





  Druckversion (PDF)