42nd Street | Besetzung

Besetzung
 

Suchen
 
 
Tickets
 
 

 
 

Axel Weidemann
Bert Barry




ist im oberbergischen Bergneustadt geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in Köln. Vor und während seiner Ausbildung gehörte er 1989 und 1994 zu den Finalisten beim Bundeswettbewerb Gesang in Berlin. Danach folgten Engagements in Karlsruhe, Augsburg, Bonn, Ettlingen und Aachen. Im Berliner Theater des Westens war er in MY FAIR LADY und 30-60-90 GRAD zu sehen. Mit der Produktion FIFTY-FIFTY tourte er durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In Stuttgart gehörte er drei Jahre zum Kabarettensemble des Renitenztheaters. Sein eigenes Chanson-Soloprogramm trägt den Namen „Ich habe meine Tante geschlachtet“. Darüber hinaus stand er bei Produktionen für RTL, SAT1 und SWR vor der Kamera. Axel arbeitete außerdem für das Darstellercasting von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg.





  Druckversion (PDF)

  Bilddatenbank