42nd Street | Besetzung

Besetzung
 

Suchen
 
 
Tickets
 
 

 
 

Kevin Tarte
Julian Marsh




Der in Seattle geborene Amerikaner absolvierte sein Studium an der Eastman School of Music in Rochester, New York und an der Music Academy of the West in Santa Barbara, Kalifornien. Die Titelrolle in Rombergs „The Student Prince“ bei den Heidelberger Schlossfestspielen führte ihn erstmals nach Europa. Er trat in über 25 Opern-, Operetten- und Musicalproduktionen auf. Seine erste Musicalrolle in Deutschland war Growl Tiger bei CATS in Hamburg. Dann verschlug es ihn nach Wien, wo er den Gaston in der Wiener Premierenbesetzung von Disneys DIE SCHÖNE UND DAS BIEST spielte. Anschließend übernahm er in der gleichnamigen Stuttgarter Produktion die Rolle des Biests als Erstbesetzung. Als Entdeckung von Roman Polanski begeisterte er zuletzt dreieinhalb Jahre lang als Graf von Krolock in der Stuttgarter Produktion TANZ DER VAMPIRE. Nebenbei wirkt Kevin seit fünf Jahren als Solist bei UNICEF-Galas im Raum Düsseldorf mit. Außerdem trat er beim Jubiläumskonzert zum 100. Geburtstag des Komponisten Richard Rogers beim WDR auf. Infos unter: www.kevin-tarte.de





  Druckversion (PDF)
  Kostümfoto

  Bilddatenbank